Erneute Rettung von Schimpansen

Kampf gegen Wilderei und Lebendtierhandel.

Das von Pro Wildlife unterstützte Anti-Wilderei-Projekt LAGA hat am 18. September 2017 in Kamerun erneut ein Schimpansenbaby gerettet. Es ist bereits der fünfte (!) Schimpanse seit Juli, den das  Undercover-Team von LAGA entdeckt und sichergestellt hat. Drei der geretteten Schimpansen wurden ins LIMBE WILDLIFE CENTRE gebracht, das Pro Wildlife ebenfalls finanziell unterstützt.

Schimpanse Rettung LAGA

Geretteter Schimpanse © Ofir Drori / LAGA

Dank der Spenden unserer Unterstützer und Paten können wir das LAGA-Team und Ofir Drori kontinuierlich unterstützen. Wenn auch Sie die Arbeit des Teams vor Ort unterstützen möchten, freuen wir uns über jeden noch so kleinen Beitrag.

»

Teilen: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone