Der 24-gute-Taten Adventskalender

Pro Wildlife ist wieder eine von 24 guten Taten!

Ein Adventskalender mit guten Taten statt Schokolade oder Krimskrams? Den gibt es tatsächlich und Pro Wildlife ist auch in diesem Jahr wieder mit dabei!

24-gute-Taten Adventskalender Schimpanse

Das Prinzip des Kalenders ist einfach: Statt Schokolade sind hinter den Türchen gute Taten versteckt. An einem Tag wird beispielsweise ein Stück Regenwald geschützt und an einem anderen Tag bekommt ein Schulkind eine gesunde Mahlzeit. Durch das Öffnen des Türchens sehen Sie täglich, was der eigene gespendete Betrag konkret und langfristig bewirkt. Auf www.24guteTaten.de können Sie sich während der Adventszeit genauer über die Projekte informieren und erfahren, wofür die Spendengelder eingesetzt werden und was sie bewirken.

Die 24 Projekte für den Kalender werden jedes Jahr neu ausgewählt. 136 Organisationen haben sich allein dieses Jahr für den Kalender beworben. Wir freuen uns sehr, erneut eine der ausgewählten Organisationen zu sein! Hinter einem der Türchen des 24-gute-Taten-Kalenders versteckt sich J.A.C.K., das von uns unterstützte Affenwaisenhaus im Kongo. Mit jedem verkauften Adventskalender geht ein Euro in die medizinische Versorgung kranker Schimpansen. Im vergangenen Jahr konnten wir mit dem 24-gute-Taten-Kalender mehr als 9.000 Euro für unser Affenprojekt in Peru sammeln.

Hier gibt's den Kalender
Die Kalender sind ab einer Spende von 24 Euro erhältlich und lassen sich sogar mit einem Firmenlogo versehen. Online bestellen » www.24guteTaten.de
Schimpanse J.A.C.K. © Ainare Basaras

Schimpanse J.A.C.K. © Ainare Basaras

Diesen Beitrag teilen